[mks_separator style=”dotted” height=”1″]

Nützliches Wissen auf den Punkt gebracht. Antworten von unserem Experten, Michael Kannacher, Verkaufsleiter Digital der Mediengruppe Münchner Merkur und tz

Wie kann ich heutzutage im Dschungel der Internetseiten und der Nachrichtenportale den für mich besten Vermarktungs/Verkaufskanal finden?
Michael Kannacher: Das gute liegt oft so nah- auch in den Untiefen des Internets. Der lokale Endverbraucher informiert sich im ersten Schritt vor seiner virtuellen Haustüre und da sind die Inhalte von www.merkur.de nur einen Klick entfernt. Punktgenauer, lokaler und regionaler werden Sie Ihre Zielgruppe nicht erreichen.

Wird meine Werbung bei einer „Onlinezeitung“ überhaupt gelesen/gesehen?
Das Nachrichtenportal www.merkur.de ist weit mehr als eine Zeitung im Internet. Es ist im Verbreitungsgebiet des Münchner Merkur das Informationsportal Nummer 1 zu lokalen und hyperlokalen Themen. Somit sind Sie auch mit der Platzierung Ihrer Onlinewerbung auf www.merkur.de oder der jeweiligen Lokalausgabe absolut am Kunden.

Kann ich mir auch als kleines Unternehmen Onlinewerbung leisten und lohnt sich das für mich?
Michael Kannacher: Die Antwort lautet zweimal eindeutig: JA! Die Werbemittel und die Preise sind für den lokalen Markt ausgelegt. Wir bringen Ihre Onlinewerbung dahin wo sie wirkt und das zu absolut fairen und marktgerechten Preisen.

[mks_separator style=”blank” height=”3″]
[mks_separator style=”dotted” height=”1″]

Der direkte Draht

[mks_separator style=”blank” height=”3″]
Michael Kannacher München
Michael Kannacher
Verkaufsleiter Digital
Tel. +49 89 5306-8452
Michael.Kannacher@merkur.de
[mks_separator style=”blank” height=”10″]